Auftragsbestätigung und Allgemeine Geschäftsbedingungen der iFlick GmbH

Hiermit bestätige ich, dass die iFlick GmbH berechtigt ist, gemäss den oben aufgeführten Informationen Reparaturarbeiten am übergebenen Gerät durchzuführen.

Auf die von der iFlick GmbH eingebauten Ersatzteile wird eine Garantie von zwölf (12) Monaten gewährt. Diese Garantie beschränkt sich auf die ersetzten Bauteile sowie die durchgeführte Arbeit. Sie gilt ausschliesslich für Mängel, die innerhalb der Garantiefrist auftreten und nachweislich auf Materialfehler oder unsachgemässe Reparaturarbeiten durch die iFlick GmbH zurückzuführen sind.

Werden bei der Übergabe des Geräts vorhandene Mängel oder Defekte nicht angegeben bzw. verschwiegen, übernimmt die iFlick GmbH hierfür keine Haftung. Sollte sich im Verlauf der Reparatur herausstellen, dass die Reparaturkosten den ursprünglich veranschlagten Betrag wesentlich übersteigen und der Kunde die Durchführung der Reparatur nicht wünscht, wird eine Aufwandspauschale in Höhe von CHF 49.00 für die bereits erbrachten Leistungen erhoben.

Für Datenverluste übernimmt die iFlick GmbH keine Haftung. Kunden sind angehalten, vor der Abgabe des Geräts ein vollständiges Backup anzufertigen. Bei Schäden durch Flüssigkeit oder Sturz erlischt jeglicher Garantieanspruch.

Bitte beachten Sie, dass durch den Eingriff der iFlick GmbH etwaige bestehende Herstellergarantien erlöschen können.

Wichtiger Hinweis zur Abholung und Bezahlung:
Geräte, die nicht innerhalb von drei (3) Monaten nach Fertigstellung abgeholt oder deren Reparaturkosten nicht innerhalb derselben Frist beglichen wurden, gelten als vom Kunden aufgegeben. Die iFlick GmbH behält sich in solchen Fällen das Recht vor, die Geräte sachgerecht zu entsorgen. Eine weitere Aufbewahrungspflicht besteht nicht.