Reparatur

Reparatur vor Ort

So geht es:

  1. Buchen Sie einen Termin für die Handy Reparatur.
  2. Besuchen Sie uns in Näfels.
  3. Ihr Gerät wird direkt vor Ort repariert.

Nach Eingang der Terminbuchung werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und den Termin bestätigen.

Je nach Reparatur kann die Dauer variieren. Wir werden Ihnen mitteilen ob Sie auf das Gerät vor Ort warten können oder ob Sie es für eine längere Reparatur bei uns lassen müssen.

Dauer der Reparaturen in Normalfall:

Besuchen Sie uns:

Reparatur via Post

So geht es:

  1. Füllen Sie das Reparaturformular aus.
  2. Sie werden weitergeleitet um eine Versandetikette auszudrucken. 
  3. Senden Sie das defekte Gerät sicher verpackt ein.

Nach Eingang des Gerätes bei uns im Hause schauen wir das Schadenbild an, diagnostizieren im Einzelnen den Defekt und kontaktieren Sie nochmals, bevor wir die Reparatur letztendlich durchführen.

Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät wiederum versichert mit der Post zurück zu Ihnen. Es fallen für Sie lediglich die Kosten für den Versand zu uns und die Reparatur an, jedoch keinerlei Kosten für den Rückversand.

Kundendaten
Gerätedaten
Apple ID / Sonstiges

WhatsApp oder Anrufen?